Gottesdienste im Gemeindehaus

Wir freuen uns sehr, dass wir sonntags wieder Gottesdienste feiern können und laden Euch herzlich dazu ein.

Da pro Gottesdienst nur nur eine begrenzte Anzahl Personen im Saal sein dürfen, feiern wir zwei ca. 50 minütige Gottesdienste: um 10:00 und um 11:30 Uhr. Wir bitten euch darum vorab, unter dem unten stehenden Link Sitzplätze zu reservieren. 

 

ACHTUNG!!

Da es wiederholt zum Mißbrauch der Online-Anmeldung kam, können wir leider nur noch Online-Anmeldungen von Personen akzeptieren, die auf der Adressliste der Gemeinde registriert sind, oder die uns persönlich bekannt sind.

Online Anmeldungen von uns unbekannten Personen werden deshalb direkt gelöscht.

 

Personen, die noch nicht auf der Adressliste der Gemeinde registriert sind, sind natürlich weiterhin herzlich willkommen. Bitte nutzt in dem Fall die telefonische Reservierung.

 

Telefonnummer: 02772 5819638
 

Jetzt Sitzplatz online reservieren!

 

Link für die Anmeldung zum Gottesdienst und für die Veranstaltungen der Bibelentdecker

 

https://gemeindeamhintersand.church-events.de/

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass für die Nachvollziehbarkeit bei der Anmeldung persönliche Daten abgefragt werden. Diese werden gesondert für die Veranstaltungsdurchführung und nur solange wie notwendig gespeichert. Sollte Euch eine Online-Anmeldung nicht möglich sein, könnt Ihr auch telefonisch Plätze buchen.

Bitte denkt an unser Schutzkonzept  für die Gottesdienste und bringt Nasen-Mund-Masken für Euch mit. 

 

Sollten alle Sitzplätze vergeben sein, könnt ihr euch über die unten angegebene E-Mail auf eine Warteliste setzen lassen. Dort könnt Ihr Euch auch bei Fragen und Anregungen melden.

 

Telefonnummer: 02772 5819638

Bibelentdecker

Hier findet ihr den Link zum Online-Kindergottesdienst:

 

https://www.wiedenest.de/kidsteens/kirche-fuer-kids

 

Link zum Online Gottesdienst

Hier findet ihr das Video für unseren Live-Stream zum Gottesdienst :

 

Der Gottesdienst um 10 Uhr wird auf YouTube live gestreamt und wird bis 16 Uhr verfügbar sein.

 

https://youtu.be/5Ck6tLCL53E

 

Glauben gemeinsam (er)leben

Das Gemeindemotto - eine Alternative zu Vereinzelung und Vereinsamung.


Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten, die im Textfeld links beschrieben sind.

 

 

Neben den regulären Gottesdiensten gibt es immer wieder besondere Angebote für

alle Altersgruppen.

 

Näheres dazu finden sie hier